Tamara Dürr

Logo Herz Klein

Tamara Dürr

Retreat auf Teneriffa

Raus aus dem getrennten Gefühl (Körper, Geist & Seele) rein in die tiefe Verbundenheit zu Deiner Seele und einem Leben mit mehr Ruhe und Gelassenheit​

Dieses Angebot ist genau das richtige für Dich, wenn...

  • Du dich wieder mit Dir und Deiner Seele verbunden fühlen möchtest.
  • Du Dein Leben bewusster, gesünder, selbst bestimmter und freier leben möchtest.
  • Du bereit bist alte Muster loszulassen.
  • Du bereit bist in Dich und Deine beste Version zu investieren.

Mein Versprechen: Nach diesem Retreat wirst Du wieder mit Dir und deiner Seele verbunden sein, um die alltäglichen Herausforderungen besser meistern zu können.

Was erwartet dich ?

Wir werden gemeinsam sehr viele wundervolle Wege gehen um Dich mehr und mehr mit Dir selbst wieder zu vereinen. Bereits nach den ersten Stunden wirst Du die Veränderung und die Verbundenheit zu Dir selbst wieder spüren. Du profitierst von meinem schöpferischen Wissen und Erfahrungen.

  • Kundalini Yoga Einheiten
  • verschiedene Meditationen und Traumreisen
  • viele Tools, wie Du alltägliche Herausforderungen gelassen meistern kannst 
  • Energiearbeit (Aktivierung der Selbstheilungskräfte) 
  • Besuchen von Kraftorten
  • ausreichend Zeit für Dich selbst
  • Sporteinheiten (Shadowboxing/Streatching/Tabata-Training)
Freiheit beim Retreat

Warum du dabei sein solltest

Alles im Kosmos ist miteinander verbunden, warum solltest Du getrennt sein? Wie alles im Leben synergetisch miteinander arbeitet und verbunden ist, so habe ich dieses Programm mit diesen Punkten genau aufeinander abgestimmt.
Wir werden hier Jahrhundert alte Erfahrungen mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombinieren.

Kundalini Yoga

Yoga des Bewusstseins, Pranayama, wir werden  die Energieleitung aller Muskelgruppen „Körperschleusen“ trainieren und stärken. Um die Lebenskraft (die Kundalini) zu stimulieren, aktivieren und Sie im Leben nutzbar zu machen. Für mehr Leichtigkeit, Klarheit und Genus im Leben, und Dir durch die intensiven Chakraübungen mehr Verbundenheit zu Dir selbst schenken. 

Meditation/Traumreise

Du wirst lernen, wie Du trotz Gedankenunruhen und Stress es dennoch schaffst in Ruhe und Frieden mit Dir zu sein. Und wie einfach es ist, durch Meditation eine tiefe Verbundenheit zu Deiner Seele zu erzeugen.

Tools

Du erlernst Coachingtechniken die sehr schnell im Alltag umgesetzt werden können, und Dich dabei unterstützen immer in Ruhe und Gelassenheit zu verweilen.

Kraftorte

Wir werden die Magie dieser Orte nutzen, mit  Mediationen zu kombinieren um uns noch mehr mit unserer Seele zu verbinden.

Sporteinheiten*

Mit diesen Übungen werden wir dein „Chi“ (innere Mitte) stärken und die Verbindung zu Dir festigen. 

*auch für Anfänger geeignet

Energiearbeit

Du lernst, wie einfach es ist, nicht nur die Lebenskraft zu steigern, sondern auch das Immunsystem zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Zeit für Dich

Du wirst Zeit haben um die Kraft der Elemente (Wasser, Sonne, Wind, Erde) zu spüren. Damit Du dich noch mehr mit Dir verbinden kannst. 

Denn nur wer Zeit zum ruhen hat, kann heilen. 

Lass mich Dich begleiten auf einem der wichtigsten Wege Deines Lebens. Um diese tiefe Verbindung wieder zu Dir spüren zu können.

Über mich und mein Angebot

Ich war 12 Jahre Führungskraft in einem sehr namenhaften Unternehmen. Durfte jetzt durch das größte Geschenk auf Erden, die Geburt meiner kleinen Tochter,  eine Elternzeitpause einlegen. 

Auf dem Weg meiner Laufbahn, habe ich sehr viele Seminare, Aus- und Weiterbildungen durchlaufen dürfen. Diese Zeit war interessant und ich durfte sehr viel über mich hinauswachsen. Es gab nicht nur schöne, sondern auch sehr fordernde Zeiten. In dieser Zeit durfte ich, nicht nur persönliche, sondern auch gesundheitliche Höhen und Tiefen durchlaufen. Sehe es nicht falsch, es war eine sehr lehrreiche Zeit in der ich sehr über mich hinaus gewachsen bin.

Ich hatte den Job, eine pflegebedürftige Person zuhause, Familie, Haushalt, kennst Du auch dieses Gefühl, nur noch zu funktionieren?!

Auch wenn ich mich vor 10 Jahren auf den Weg machte mich persönlich zu verändern, war ich in meinem Rad gefangen. Ich wollte immer gut sein, es allen beweisen und niemals Schwäche zeigen. Und schon hatte es mich erwischt.

Ich durfte lernen, wohin mich mein Perfektionismus* gebracht hat.

Gesundheitliche Probleme, Burnout und ein Schlaganfall im sehr jungen Alter von 34 Jahren ereilte mich.

Und wenn Du jetzt denkst, die Arbeit ist schuld, dann denkst Du wie ich damals noch gedacht habe. Denn diese Annahme ist schlichtweg falsch. Du alleine hast die Verantwortung für Dich, Deine Gesundheit und Deinen Körper.

Denn nicht das Außen oder Dein Umfeld macht Dich krank, sondern das Einzige was uns oft von unserem Glück, unserer Entfaltung oder Freiheit abhält, sind Programme oder Verhaltensmuster, die wir (oft) frühkindlich erfahren haben und im Unterbewusstsein verborgen, und somit meist nicht kontrollierbar, sind.

Durch diese Erlebnisse, ist unser Herz verschlossen, und somit ist der Zugang zu unserer Seele, der über unser Herz geht, blockiert.

Ich war nie mit mir vereint. Ich habe nur für andere gelebt, mich selbst abgelehnt und nur funktioniert.

All das kannst Du besser machen! Ich reiche Dir die Hand und teile mit Dir mein Wissen!

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen dabei zu begleiten, Ihr Leben selbst bestimmter und sinnerfüllter zu gestalten, dafür braucht es weder einen radikalen Umbruch noch einen kompletten Neuanfang, sondern vor allem eine gute Verbindung zu Dir selbst und Deinen wahren Bedürfnissen.

Darin liegt nicht nur Deine Selbstverwirklichung, sondern auch ein enormer Wert für andere.