Über mich
Hallo! Ich bin Tamara Dürr. Die Frau die sagt was Sie denkt, die Mutter die sich täglich herausfordert, die Freundin die immer ein offenes Ohr hat, die Seelenbegleiterin die dich an die Hand nimmt und ein Stück mit Dir geht, und vieles mehr…
Wer bin ich eigentlich?
Das habe ich mich auch Jahrelang gefragt.
Ich war immer ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener und lebensfroher Mensch.
Der im außen immer versucht hat, nie zu zeigen wer ich wirklich bin und was meine Gefühlswelt macht, weil es mir ja nicht wirklich erlaubt wurde.
Aufgrund meiner familiären Geschichte und den nicht so schönen Dingen die ich in meiner Kindheit erlebte, versteckte ich mich und mein Sein hinter einer Maske.
Bis mein Schmerzkörper immer größer wurde und Krankheiten und Schmerzen, unter anderem wie Burnout und Schlaganfall, mich ereilten.
Als ich mich 2013 auf die Reise begab mich selbst zu finden, begann ich zu verstehen, dass all das was mir im Laufe meines Lebens begegnete (Krankheiten / Schmerzen / langersehnter und nicht erfüllter Kinderwunsch), ein Ergebnis meiner inneren Traurigkeit, Enttäuschung und dem nicht zulassen der Emotion, war.
Ich machte mehrere Aus- und Weiterbildungen und jagte Zertifikaten nach, weil ich immer im Glauben war, nie gut genug zu sein. Bis ich verstand, das ich das alles schon in mir habe, und wer oder was ist das Beste Beispiel um anderen zu helfen, wenn nicht ich selbst. Anderen zu Helfen nicht die selben Erfahrungen (Fehler) zu machen. Und schneller an Ihre Ziele und Träume zu kommen.
Heute weiß ich mehr denn je, wie wichtig es ist bei sich selbst angekommen zu sein, ich lebe für mich mein Traumleben mit meinem Mann mit unserer gemeinsamen Tochter, und das ist meine Herzensaufgabe die ich hiermit verfolge.
Und genau darauf habe ich mich spezialisiert.
Nichts geschieht umsonst. Das Leben ist immer für dich!
So! Und warum bin ich hier?
Ich bin hier um Dir die Hand zu reichen und Dich zu begleiten, weil ich weiß, dass es nur Kleinigkeiten sind, die wir wieder beginnen dürfen in unser leben zu lassen.
Das wir wieder lernen es uns zu erlauben.
Zu erlauben Emotionen zu zeigen, erlauben Du selbst zu sein, egal was die Außenwelt denkt.
Zu erlauben groß zu Träumen, groß zu Denken und dann auch diesen Traum zu verwirklichen.
Dass alles was wir benötigen, steckt schon längst in uns und wir es einfach eingesperrt haben, weil wir nie so sein durften, wie wir wollten.
Und genau dafür bin ich hier, um Dich dabei zu unterstützen. All das wieder bei dir selbst zu entdecken und zu finden. Also lass Dich gerne auf diese Reise ein, um nach und nach wieder zu dir selbst zu finden…