Tamara Dürr

Logo Herz Klein

Tamara Dürr

Hypnobirthing

Schwangerschaft und Geburt ist mehr als nur ein Zustand. Ich habe hier eine klare Vision, nicht nur die Unterstützung zu bieten, eine sanfte, liebevolle und entspannte Geburt zu erleben, sondern auch das Mindset zu stärken, um mehr Bewusstsein für alle Eventualitäten und das Leben zu schaffen.

Freiheit der Hypnose

Diese liebevollen Wesen, die sich auf den Weg zu uns machen, haben eine wahre Botschaft, die sie schon in der Schwangerschaft beginnen zu übermitteln und Dir in der Schwangerschaft bewusst machen, was Du an Dir alles noch betrachten darfst.

Wir glauben wirklich noch, dass unsere Hormone an all unserem Verhalten, vor allem in der Schwangerschaft schuld sind.
Nein! Es sind Themen, eigene Enttäuschungen, unsere eigene Wut und Frustrationen, die sich zeigen wollen.

Wie gehe ich aber mit all dem um, ohne dass es auf mein Kind übergeht?

Wie schaffe ich, zu verstehen, was mir das alles sagen möchte?

In diesem Kurs wird es nicht nur darum gehen, dem größten Wunsch jeder Frau nachzugehen, eine natürliche und sanfte Geburt zu erleben.
Sondern auch das Bewusstsein zu schaffen, wie viel Einfluss meine Gedanken und Ängste, die ich nicht ausspreche, auf die Geburt haben.

Wenn Du immer noch glaubst, Du entscheidest wirklich wie die Geburt wird, dann lass dir eins sagen, Dein Kind kennt Dich besser als Du selbst.

Besonders wichtig ist mir, dass auch die Partner Raum bekommen, hier ein Teil des gesamten Geschehens zu werden.

Schreibe mir deine Fragen (dazu) gerne über das Kontaktformular.

Leistung: Einzel oder Gruppenbegleitung bis zu 10 Personen; Workbook für das tägliche Training mit deinen Gedanken

Ort: live, online oder hybrid

Dauer: 6 Wochen

Kosten: 500 EUR